Schulkindergarten Krokuswiesen logo

Unsere Projekte

Auf dieser Seite haben wir alle Veranstaltungsarchive zusammengestellt

Neuer Termin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Unsere Laternenzeit hat begonnen!

In jeder Gruppe wurden in den vergangenen Tagen viele Laternen gebastelt. Alle Gruppen sind herbstlich geschmückt und die Kinder freuen sich schon auf den Laternenumzug. Bis dahin üben alle gemeinsam Laternenlieder und erfreuen sich an den vielen unterschiedlichen Laternen im Flur des Kindergartens.

Wir backen Plätzchen!

Ein feiner Plätzchenduft zieht durch den Schulkindergarten… mitten in der Vorweihnachtszeit angekommen, wird bei uns überall gesungen, gebacken, gebastelt und verpackt.

Der Nikolaus ist da!

Am 06. Dezember 2022 hat der Nikolaus die Kinder im Schulkindergarten besucht. Gemeinsam haben die Kleinen und Großen für ihn gesungen und es gab viele strahlende Augen, als der Nikolaus die Geschenke verteilt hat.